MusiCouture goes Boudoir

Sexy Playlist BoudoirDelicious

Wenn man seinem Leben wieder mehr Sinnlichkeit geben möchte, sollte man seine auditive Wahrnehmung nicht vernachlässigen. Denn Musik bringt einen in Stimmung. Egal, welche das nun sein mag.
Nach einer Trennung habe ich meist Musik gehört, die den Herzschmerz noch verstärkt hat und dann lauthals meinen Kummer heraus gesungen. Wenn ich verliebt war, waren es so Happy-Lieder, die den ganzen Tag liefen und mich noch mehr haben durchdrehen lassen.Wenn ich so ganz bei mir und für mich bin, dann darf es auch gerne Klassik sein. Und ab Ende November laufen Weihnachtslieder in allen Varianten. Ist also bald wieder soweit.

Als ich noch im Datingbusiness war, gab es bestimmte Rituale bezüglich meiner Vorbereitung vor dem Treffen. Zum Beispiel sich Zeit nehmen, eine kleine Kanne Mariage Frère Violette Tee zubereiten und in Ruhe genießen. Anschließend eine ausgiebige Mani- und Pediküre, gefolgt von einer langen und warmen Dusche. Das Pflegeprogramm wurde dann mit einem Peeling und einer Gesichtsmaske fortgesetzt und durch das Verwöhnen der Haut mit einer sinnlich duftenden Körpercreme abgerundet.

Begleitet wurde dieses Vorbereitungsritual von einer Playlist mit dem Titel: Hot songs 4 fab ladies. Sie bestand aus Liedern von Künstlerinnen, deren Talent, Attitüde, Leben, Stil oder/und Standpunkte ich schätze. Für mich sind es Frauen, die andere Frauen inspirieren, weil sie wissen: I’m flawless! Also die perfekte Musik, um mich für ein Date in die richtige Stimmung zu bringen.

Für Eure nächste Verabredung oder auch einfach, wenn Ihr Lust auf einen guten Flow habt, habe ich Astrid und Michi von MusiCouture geben, die erste BoudoirDelicious-Playlist zu mixen. Ich hoffe, sie gefällt Euch genauso gut wie mir und lässt Euch nicht ruhig sitzen.

Über MusiCouture:

Die Macher Michi Lange und Astrid Ermoneit sind nicht nur beruflich ein Team, auch privat sind sie seit über 20 Jahren zusammen. Kennengelernt haben sie sich im legendären FRONT Club in Hamburg. Michi legte als DJ auf und Astrid tanzte oder arbeitete als Lightjane.

Mit „MusiCouture“ stellen sie als Sound-Stylisten individuell zusammengestellte Playlists für besondere Locations, Events, Präsentation oder auch einfach nur für die eigenen vier Wände zusammen. Ein Service für Hotels, Restaurants, Bars, Cafés, Spas, Fitness-Center, Friseure und Stores, aber natürlich auch für Agenturen und Privatpersonen.
So beschallen die beiden stilvoll alles, was man sich vorstellen kann – von der Modenschau über den Online-Auftritt bis hin zur Dinner-Party.

Wer mehr hören möchte: auf ihrem Blogazine look&love gibt es jeden Monat einen neuen „listen&love“-Mix!



Veröffentlicht am
12. September 2017



Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden Ihres Kommentars erklären Sie sich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.