BoudoirDelicious – Neues muss gefeiert werden

Was wäre der Launch von BoudoirDelicious, ohne diesen mit den Leuten zu feiern, die mir auf die eine oder andere Weise bei der Umsetzung zur Seite standen. Sei es stundenlang mit mir im Café zu sitzen, über berufliche Veränderungen zu sprechen, um am Ende die Entscheidung zu treffen, BoudoirDelicious endlich zu starten, nachdem ich schon so lange darüber gesprochen habe. Oder mich konzeptionell, visuell und thematisch mit kreativem Input zu füttern. Meine Shooting-Ideen gemeinsam umzusetzen und über Monate an PDFs, Layouts etc. mit mir zu arbeiten. So eine Teamarbeit muss gebührend zelebriert werden und ich bin dankbar, dass ich diese Menschen in meinem Leben habe und gemeinsam mit ihnen einen fantastischen Abend hatte.

BoudoirDelicious Launch Party
BoudoirDelicious Party
BoudoirDelicious

Ein großes Dankeschön geht auch an die tollen Sponsoren, die die BoudoirDelicious Party unterstützt haben. Sei es kulinarisch wie die Pâtisserie Maison Mitchell, dessen Ladies mit Namen wie Princess Tam Tam, Linzie und Blondie nicht nur für sinnliche Gaumenfreuden gesorgt haben. Die zauberhaften Kreationen sahen zudem auch noch wunderschön aus und haben dem Ambiente die perfekte sinnliche Note verliehen. Oder mit schönen Produkten für die Give Aways an meine Gäste. Duftkerzen, Gesichtspflege, Massageöle, Make-up, Sextoys und Düfte sind an diesem Abend mit nach Hause genommen worden und sorgen nun für sinnliche Momente. Vielen Dank an Amorelie, Atkinsons, Clinique, Missoni pour Homme, Molton Brown, Mont Blanc, Nuxe, Sisley Paris und Womanizer.

BoudoirDelicious
BoudoirDelicious
BoudoirDelicious

Ich freue mich schon auf die nächste BoudoirDelicious Party mit Gesangseinlagen von Benjamin Popson und Sascha Sarmast, eine Menge Lady Logans und großartigen Gästen.

Launch BoudoirDelicious

Mein Kleid/Gürtel: Marina Rinaldi

Dieser Beitrag enthält werbliche Inhalte in Form von Markenname-Erwähnungen und Verlinkungen.



Veröffentlicht am
18. Oktober 2017



Kommentare

×

Du möchtest informiert werden, wenn es etwas Neues zum Thema sinnlicher leben und lieben gibt? Einfach hier eintragen.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen Okay