Verlosung: Sinnliche Momente mit Sisley A la Rose Noire

Werbung // Sinnlichkeit geht für mich Hand in Hand damit, sich Zeit für sich selbst zu nehmen, sich zu verwöhnen und seine eigenen Bedürfnisse wahrzunehmen. Wie die Amerikaner es so schön sagen: extrem selfcare.

Solche sinnlichen Momente erlebe ich morgens und abends bei meiner Gesichtspflege, wenn ich meiner Haut kostbare Inhaltsstoffe angedeihen lasse. Ich weiß, dass es Menschen gibt, die es für Geldverschwendung halten, kostspielige Pflegeprodukte zu nutzen, denn Creme ist Creme. Dazu kann ich nur sagen: sie haben offensichtlich noch nie diesen Augenblick erlebt, wenn der schön anzusehende Tiegel geöffnet wird, der wohltuende Duft einem in die Nase steigt, man die Augen kurz schließt, um diesen Moment noch intensiver wahrzunehmen, dann die Creme mit sanften kreisenden Bewegungen, wie bei einem kleinen Facial, aufträgt und die samtige Textur in die Haut einziehen lässt.

Dieses Pflegeerlebnis bietet die dreiteilige Serie à la Rose Noire von Sisley Paris. 2011 wurde als erstes Produkt die Masque Crème à la Rose Noire auf den Markt gebracht, die sich in Rekordzeit zu einem Bestseller entwickelt hat und in den letzten fünf Jahren weltweit 1 Million Mal verkauft wurde. Mit Inhaltsstoffen wie Extrakt der Schwarzen Rose, Vitamin-E-Acetat, ätherischen Ölen aus Magnolie und Geranien, Karitébutter und Extrakt aus rotem Wein, spendet sie Feuchtigkeit und regeneriert die Haut (60 ml, ca. 120 Euro).

Drei Jahre später wurde Huile Précieuse à la Rose Noire gelauncht, ein kostbares Anti-Aging Trockenöl für intensive Regeneration und Kräftigung u.a. mit Extrakten aus der Schwarzen Rose und Trichteralgen, Leindotteröl und Vitamin E sowie Avocadoextrakt und ätherischen Ölen aus Rose, Magnolie und Geranie. Schon bei dem ersten Tropfen war ich verzückt und verwende das Öl als Kur, wenn meine Haut eine besondere Anwendung benötigt (25 ml, ca. 170 Euro).

Seit Kurzem ist die Serie nun vorerst komplett mit Le Baume-en-Eau à la Rose Noire, einer leichten Tagespflege mit Auszügen der Schwarzen Rose, die sich mit wasser- und öllöslichen Extrakten verbinden. Dank der „Water drop“-Textur „zerbricht“ diese Wasser-in-Öl-Emulsion bei der Anwendung und verwandelt sich in Mikro-Wassertröpfchen. Diese dringen bis ins Innere der Epidermis ein und können dort ihre ganze Kraft der Aktivstoffe einbringen. Die Creme enthält zusätzlich Mairosen-Extrakt und den antioxidativen Alpenrosen-Extrakt. Die sanft exfolierende Wirkung des Hibiskusblüten-Extraktes unterstützt die Ausstrahlung der Haut, während Extrakte aus dem Kelch der Lampionblume für eine aufpolsternde Wirkung sorgen (50 ml, ca. 155 Euro).

Ihr habt nun die Chance, das Rose Noire Set im Wert von ca. 450 Euro zu gewinnen. Hinterlasst einen Kommentar und erzählt von einem sinnlichen Moment, an den Ihr Euch gerne erinnert.

Die Verlosung endet am 04.10.2017 um 23.59 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren. Die Teilnahme ist kostenlos und in keiner Weise vom Erwerb einer Ware oder der Inanspruchnahme einer Dienstleistung abhängig. Die Aktion gilt nur in Deutschland. Der Gewinner wird per Zufall ermittelt, hier öffentlich bekanntgegeben und zusätzlich per E-Mail informiert. Viel Erfolg.

Bild: Sisley Paris



Veröffentlicht am
12. September 2017



Kommentare

  • Ein Glas Rotwein, gute Freunde, anregende Gespräche- das sind für mich sinnliche Momente, die ich glücklicherweise gestern Abend wieder erleben durfte. Übrigens, herzlichen Glückwunsch zur tollen Seite!

  • Jeden Abend neben meinem Mann einzuschlafen und morgens neben ihm aufzuwachen……und das schon seit fast 30 Jahren!
    Was Schöneres und Sinnlicheres gibt es nicht für mich!

  • Als ich bei einem Klassentreffen vor 10 Jahren meinen Abi-Schwarm von früher traf, der mich plötzlich mit ganz anderen Augen sah – das war sinnlich und soo schön für´s Ego 😉

  • Ein sinnlicher Moment, den ich gerne erinnere, war eine ausgedehnte Massage in einem Hamam, nach der ich mich wie neugeboren fühlte 🙂
    Das Rose Noire Set zu gewinnen, wäre ein Traum!

  • Ein sinnlicher Moment an den ich mich wie heute erinnere ist lange her. Ich fuhr mit meiner Freundin in einem alten Auto von Deutschland Richtung Andalusien – meine erste Reise und dann ein Tag Pause in der Provence. Wir machten Pause an einem Landhaus und streiften durch die angrenzenden Felder. Der Duft von Lavendel und Rosmarin, die Erde und das außergewöhnliche Licht und dann wieder der Geruch nach frisch gebackenem Brot als wir zum Essen zurück liefen – das war sehr sinnlich und einfach unvergesslich.
    Danke für den wie immer so wunderbaren Bericht 🙂

  • Ein sinnlicher Moment was als mein Partner und ich spontan in einer Videothek anfingen zusammen zu unserem Lieblingslied zu tanzen. Danach gab es noch einen romantischen Filmabend zu zweit. 🙂

  • Ich liebe sinnliche Momente und finde sie oft in kleinen Dingen… beim Spazierengehen, beim Musik machen, aber auch in der Selbstpflege wie beim auftragen von parfüm oder meiner Gesichtspflege. Vor allem den gelegentlichen Besuch bei meiner Kosmetikerin erlebe ich mit allen Sinnen <3

  • Ich habe mir mal ein sehr schönes Negligé gekauft, dass sehr gut bei meinem Gegenüber angekommen ist. Es war teuer aber die Investition hat sich gelohnt.

  • Das war das erste Date mit meinem Mann in einen Planetarium. Es war unglaublich schön und romantisch!

    Vielen herzlichen Dank für die Verlosung und einen schönen Abend.
    Daumen sind gedrückt

  • Der Geruch der schönen Blumen im Garten im Sommer 🙂 Über die tollen Produkte würde ich mich sehr freuen und sie gerne einmal ausprobieren !

    Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
    liebe Grüße
    Christina

  • Wenn ich früh zur Arbeit gehe,
    meine Frau im Nachthemd sehe,
    strubbelig, das Haar ein Nest,
    ist das nicht ein sinnlich Fest?
    Nehm‘ die Schlüssel, will zur Tür,
    ihre Hand an meiner spür.
    Sinnlichkeit in ihrem Blick,
    nehm ich auf die Arbeit mit.
    Lässt mich träumen, planen, schweben,
    sinnlich ist, mit ihr zu leben.
    Stimme, Duft und ihre Haut,
    sind mir unendlich vertraut.
    Und der beste Sinn zum Schluss,
    wenn ich schmecke ihren Kuss.

    Ich möchte diese tolle Pflege für die sinnlichste Frau dieser Welt gewinnen!!! Meine! 🙂

  • Ich habe jeden Morgen einen sinnlichen Moment, wenn ich noch im Halbschlaf unter der Dusche das heiße Wasser genieße und mich mit Duschöl einreibe. Das ist sozusagen ein Everyday-Sinnlichkeits-Aufwach-Ritual für einen freshen, sexy Start in den Tag! 😀

  • Sinnlich ist in jedem Jahr der Duft der allerersten Blüte meiner Barkarole, eine in der Knospe und Blüte tiefrote, fast schwarzf Rose, die mein Göttergatte mir kurz nach unserer Hochzeit geschenkt und gepflanzt hat.

  • Ein sehr sinnlicher Moment war für mich die Begegnung mit einem völlig Fremden auf der Tanzfläche. Wir hatten sofort den perfekten Rhytmus und den totalen Einklang. Für ein paar Songs und dann nie mehr wiedergesehen.

  • Als ich letzten Samstag in der Wanne in einem duftenden Schaumbad lag und dann wie aus dem Nichts mein Schatz mit einem Tablett ins Bad kam, auf dem eine Kerze, ein Becher Latte Macchiato und Kekse drauf drappiert waren. Das war wirklich ein sehr sinnlicher Moment, da mein Mann eigentlich ziemlich unromantisch ist 😉

  • Liebe Asmona,

    warst du schon mal bei der Olivenernte in Italien dabei? Lange hatte ich davon geträumt, mit meinem Lieblingsitaliener endlich selbst die Oliven von den Bäumen der Familie zu holen und dann stolz das eigene Olivenöl mit nach Deutschland zu nehmen. Vor 11 Jahren war es endlich so weit. Kein Spaziergang, den hundert Jahre alten knorrigen Schönheiten, ihre Früchte abzuverlangen. Aber der Glanz und das leicht ölige Gefühl an den Händen, die so zart wurden wie sonst selten, das war wundervoll. Als ich dann gemeinsam mit dem Liebsten die Blätter und Ästchen aus den Kisten mit der Ernte sammeln wollte und sich unsere von den Oliven samtweich gewordenen Hände dabei berührten, das war ein sehr sinnlicher Moment. Noch heute verwende ich das wunderbare Öl gern gemischt mit Meersalz als Peeling für Hände und Füße 😉

    Liebe Grüße und viel Erfolg und Freude mit BOUDOIR Delicious,

    Andrea

  • Mein sinnlichster Moment war bei einer Hamam-Behandlung im Spa. Im schummrigen Schein der Öllampen haben die Hände des Therapeuten ganz zart die Grenzen zwischen schaumiger Massage und sinnlicher Erotik gesprengt, ohne übergriffig zu sein. Ein Hauch von Verbotenem, der mir das Gefühl gegebeb hat, begehrenswert zu sein.

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden Ihres Kommentars erklären Sie sich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.