About

Asmona Logan

BoudoirDelicious – Sinnlicher leben und lieben

Sinnlichkeit ist seit jeher Bestandteil meines Lebens. Sie ist meine Passion und immer und überall in meinem Alltag integriert. Sei es, indem ich mein Frausein feiere und in vollen Züge genieße oder morgens vor meiner Wäscheschublade stehe und überlege, welche Spitzen-Lingerie mich heute begleiten und mir ein sexy Gefühl geben wird.

Es ist aber auch die Vorfreude, die ich beim Anblick eines Cocktails empfinde, bevor ich das erste Mal an ihm nippe, er meine Geschmacksnerven anregt und sie nach mehr verlangen.

Wie sehr liebe ich das tägliche Ritual, aus meiner großen Parfumsammlung den Duft aufzuspüren, der genau in diesem Moment zu meiner Stimmung passt. Ohne Düfte wäre mein Leben nur halb so sinnlich.

Das Öffnen des Tiegels meiner Körpercreme und der liebliche Duft, der dabei mein Badezimmer erfüllt, ist genauso ein sinnlicher Moment, wie die seidige Textur einer Creme sanft in meine Haut einzumassieren.

Und mein Tag startet nie ohne meine morgendliche Teatime – mit dem verführerischen Geschmack von Mariage Frères Black Orchid oder Violette, vollendet mit einem Schuss flüssiger Sahne.

Ebenso unverzichtbar, um die Sinnlichkeit nicht aus den Augen zu verlieren, ist es, sich regelmäßige Auszeiten zu gönnen. Ich liebe Treatments, bei denen nicht nur die Haut, sondern auch die Seele verwöhnt wird. Ein echter Genuss ist für mich der Aufenthalt in einem Hotel, welches es durch sein Flair, seine Atmosphäre und die gebotene Kulinarik versteht, meine Sinne anzuregen.

Last but not least: Nicht zu vergessen das lustvolle Spiel mit dem Liebsten oder mit mir selbst.

Mit BoudoirDelicious nehme ich Euch mit auf die Reise in mein Boudoir, in meine Welt voller Sinnlichkeit, und ich freue mich, wenn ich dazu inspiriere, sinnlicher zu leben und zu lieben.

Über mich

Nach meinem Abschluss an der Akademie Mode & Design in Hamburg mit Schwerpunkt Modejournalismus und Medienmarketing habe ich fünf Jahre bei FHM/FHM COLLECTIONS im Ressort Mode gearbeitet und kam in dieser Zeit mit dem Thema Beauty in Berührung. Seitdem war und ist Beauty weiterhin ein manifester und schöner Teil meines Lebens.

Nach diversen Stopps u.a. in Berlin (BREAD & BUTTER) und meiner Rückkehr nach Hamburg (IN TOUCH, VITAL, WEIGHT WATCHERS MAGAZIN) begegnete mir 2009 in einer Podiumsdiskussion des Art Directors Club zum ersten Mal das Thema Blog. Damit war meine Liebe zu Online geboren und die Idee, das Blogazine BeautyDelicious zu gründen, um mir die Möglichkeit zu geben, meine Beautyleidenschaft nach meinen eigenen Vorstellungen auszuleben. Seitdem schreibe, recherchiere, teste und reise ich für das Beste in Sachen Beauty. Anfangs als Hobby, dann als Teilzeitjob neben meiner Arbeit als freie Beauty- und Modejournalistin, Communitymanagerin bei RITUALS COSMETICS und der Erstellung von digitalem Content für Agenturen und Unternehmen sowie als Referentin für Social Media Workshops.

Nach neun Jahren erfolgreichem Beauty-Onlinejournalismus ist es Zeit für etwas Neues. Etwas, was genauso von mir mit Leidenschaft gelebt wird wie Beauty – nämlich die Themen Sinnlichkeit, Liebe und Partnerschaft. Mit BoudoirDelicious wird es für alle ein neues digitales Zuhause geben, die sinnlicher leben und lieben wollen.

Bild: Katja Ruge

Styling: Marina Rinaldi

×

Du möchtest informiert werden, wenn es etwas Neues zum Thema sinnlicher leben und lieben gibt? Einfach hier eintragen.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen Okay