Willkommen auf BoudoirDelicious

Asmona Logan

BoudoirDelicious – mein neues digitales Boudoir, auf dem ich zukünftig über das sinnieren werde, was ich mit Leidenschaft lebe – nämlich die Themen Sinnlichkeit, Frausein, Liebe und Genuss. Ich freue mich, wenn ich dazu inspirieren kann, sinnlicher zu leben und zu lieben.

Ich würde heute nicht hier stehen, wo ich mit BoudoirDelicious stehe, wenn ich nicht Freunde in meinem Leben hätte, die an mich glauben und mich mit ihrer Liebe, ihrem Wissen und Können tatkräftig dabei unterstützt haben, meinen Traum zu verwirklichen.

Ada, Astrid, Lara und Sascha .… danke!!!

Ein Dankeschön geht auch an das Team der Agentur NPIRE, das mir wieder zur Seite stand und gemeinsam mit mir den Look für BoudoirDelicious entwickelt und umgesetzt hat.

Mary, in Dir habe ich meine Sparringspartnerin gefunden.

Danke auch an Sonia Majtler, der ich meine Texte zum Lektorieren anvertraue.

In Serena Goldenbaum habe eine Make-up-Artistin gefunden, die mich ohne viele Worte versteht, und es jeder Frau leicht macht, Make-up als das zu sehen, was es ist: eine schöne Möglichkeit, sich in Stimmung zu bringen.

Was wäre meine visuelle Außenwirkung ohne Katja Ruge, die mich schon seit meiner Studienzeit, mit kleineren Unterbrechungen, begleitet und es versteht, mein Wesen in Bilder zu fassen? Ergänzung habe ich in Leila Ivarsson und Dirk Dunkelberg gefunden.

Ein ganz besonderer Dank geht an den Mann an meiner Seite, der es versteht, mich in den richtigen Momenten zu motivieren oder auf den Teppich zurückzuholen mit einer Art, für die ich ihn liebe. Natürlich auch für vieles andere mehr.

In diesem Sinne, lasst uns die Sinnlichkeit feiern und gemeinsam auf die Reise gehen.

Eure Asmona

Bild: Katja Ruge

Mantel, Rock, Top: Marina Rinaldi

Ring: Pomellato



Veröffentlicht am
15. September 2017



Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden Ihres Kommentars erklären Sie sich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.